Probleme mit Mach 3 und Sheetcam bei Eigenbau CNC plasma

Stellt Eure Planungen & Eigenbauten vor ...
Antworten
Andic2407
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2020, 11:55

Probleme mit Mach 3 und Sheetcam bei Eigenbau CNC plasma

Beitrag von Andic2407 » 13.12.2020, 13:24

Hallo alle miteinander,
Ich bin neu hier da ich Mal unbedingt eure Hilfe brauche. Undzwar habe ich alles soweit sehr zufriedenstellend ans laufen gekriegt. Leider habe ich aber noch ein Problem, undzwar schaltet mein Plasma immer zu früh ab. Habe auch schon im g Code geguckt aber da scheint es alles zu passen. Ich weiß nicht ob mach 3 irgendwo eine Funktion hat dass er früher ausschaltet als die Bewegungen abgeschlossen sind. Aber ich komme alleine einfach nicht weiter. Bitte helft mir. Ich bin zwar im Moment schon am schneiden aber nur weil ich zu langsam arbeite und mit 10mm lead Outs das etwas Überliste.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Grüße Andreas

merd
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2021, 00:03

Re: Probleme mit Mach 3 und Sheetcam bei Eigenbau CNC plasma

Beitrag von merd » 21.03.2021, 00:04

Hallo Andreas,
ich habe das gleiche Problem.
Hast du bereits eine Lösung dafür gefunden?
Viele Grüße
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste