Software für Alfawise C10

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Flow
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 15:17

Software für Alfawise C10

Beitrag von Flow » 26.11.2022, 16:57

Hallo,

Ich habe eine Fräse von meine Chef bekommen die er nicht nutzt. Nach Recherche scheint es sich um eine Alfawise C10 Fräse zu handeln die normalerweise mit Benbox und GRBL kommt.

Leider haben wir die kleine CD nicht mehr gefunden.

Könnt man mir eventuell die Notwendigen Programm vorstellen die ich brauche um entweder per G code oder mit Nc Code Teile fräsen, Gravieren kann?
Bis auf CAD Erfahrung bin ich noch komplett neu in dem Bereich und kenne mich mit CAM kaum aus. Das höchste der Gefühle ist das importieren einer dxf Datei in Cutlead für einen Plasmaschneider in der Arbeit.

Hilfe in dieser Hinsicht würde ich gerne annehmen.

Grüße

Flow

Elses
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2018, 08:56

Re: Software für Alfawise C10

Beitrag von Elses » 28.11.2022, 08:07

Wenn es dieser Controller wäre würde ein stink normaler G-Code-Sender laufen.
Wenn mich nicht alles täuscht auch EstlCam.
Dateianhänge
alfawise.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste