Postprozessor Eding Solidcam

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
JWL
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2022, 00:02

Postprozessor Eding Solidcam

Beitrag von JWL » 20.06.2022, 00:21

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich komm jetzt nicht mit irgeneinen Uralthema, ich hab eine Datei mit der Endung ".pp". Diese ist, laut Beschreibung, für den Kommunikation zwischen Solidcam und einer Eding Steuerung, leider habe ich keine Plan wie man diese in einen Postprozessor fähiges Format mit Endung ".ctl" und ".ing" umwandeldt. Hat hier jemand eine Idee oder kennt jemander der so etwas kostengünstig macht?
Gruß JWL

Slicky92
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2017, 22:24

Re: Postprozessor Eding Solidcam

Beitrag von Slicky92 » 03.07.2022, 08:49

.pp ist schon richtig gehört in den Ordner „PP“ von Solidcam.

Was hat es mit .ctl und .ing den auf sich ?

Lg

Slicky92
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2017, 22:24

Re: Postprozessor Eding Solidcam

Beitrag von Slicky92 » 07.07.2022, 19:01

Upsi, schreib grad an unserem Postprozessor rum, hab dich angeschwindelt. Also der Postprozessor hat 2 dateien mit der Endung .gpp und.vmid.. sooorry aber gehören in den Ordner PP ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste