Mach4 Endstufen „enablen“

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Adam
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2021, 21:16

Mach4 Endstufen „enablen“

Beitrag von Adam » 03.01.2022, 18:40

Guten Abend,
Ich würde gern Leadshine Endstufen über Mach4 enablen/disablen und diese nur im Betrieb bestromen. Den Ausgang current high/low habe ich geschaltet, der gibt aber nur einen kurzen Impuls ab.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich den Ausgang dauerhaft eingeschaltet lasse? Oder muss ich zwangsläufig ein Relais mit Selbsthaltung davor schalten?
Vielleicht könnte mir auch jemand erklären, wie ich für diese Funktion - und auch andere Funktionen - eine separate Schaltfläche im Screen erzeugen und einen Ausgang zuordnen kann?
Ich hab nur Halbwissen in Sachen Software und deshalb bitte ich im Vorfeld um Verständnis.
Vielen Dank, Adam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast