keine Objekte gefunden

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
hm24
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2021, 08:44

keine Objekte gefunden

Beitrag von hm24 » 17.08.2021, 14:42

Hallo,
ich habe eine exportierte "dxf"-Datei mit Bohrlöchern in Estlcam mehrfach problemlos bearbeitet.
Bei dieser Bearbeitung muß ich etwas gemacht haben, das Estlcam nicht gefallen hat, es kam nach dem Neustart und erneuten Laden von dieser "dxf"-Datei die Meldung "keine Objekte vorhanden, das macht eine Bearbeitung unmöglich.
Ich habe die "dxf" nochmals neu erstellt, leider wieder die gleiche Meldung.
Auf einen anderen Computer funktioniert es mit der gleichen "dxf"-Datei problemlos.
Ich bin für jede Hilfe dankbahr.
Gruß hm24

hm24
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2021, 08:44

Re: keine Objekte gefunden

Beitrag von hm24 » 17.08.2021, 15:12

Hallo,
ich habe gerade noch mal probiert und siehe da wie von Geisterhand kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.
Trotzdem ist es mir rätselhaft warum das plötzlich wieder geht, gestern hatte ich das noch mehrmals ohne Erfolg probiert, ist schon merkwürdig.
Sollte jemand wissen woran das gelegen haben kann, der kann ja mal schreiben.
Sehr sehr merkwürdig kann ich nur sagen, ich habe am Computer nichts verändert.
Gruß hm24

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste