USB Error durch Pilotzündung

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
TobiKitti
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2021, 17:36

USB Error durch Pilotzündung

Beitrag von TobiKitti » 30.08.2021, 17:43

Hallo,

habe mir eine MPCNC gebaut, damit ich Plasma schneiden kann. Nun habe ich folgendes Problem: beim Zünden (funktioniert sowohl in der Software als auch mechanisch) des Schneiders bekomme ich in ESTLCAM einen USB Error. Der Plasmaschneider hat eine Pilotzündung. Ich tippe auf ein Hochfrequentes Störsignal das die Verbindung über USB stört.
Steuerung und Plasmaschneider sind ca. 1m gegeneinander entfernt. Steuerung befindent sich in einem nicht geerdeten isolierten Kasten.

Bitte um kurze und einfache Rückmeldungen (bin Anfänger in diesem Gebiet).

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste