Welchen Stecker für HF Spindel?

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
TecMar

Welchen Stecker für HF Spindel?

Beitrag von TecMar » 29.07.2021, 09:36

Hallo,

ich überlege für meine 800W HF China Spindel eine Buchse & Stecker am Schaltschrank/Motorkabel anzubringen, ist das so bzgl. Schirmung zulässig oder nicht erlaubt? was kann man da für Stecker/Buchsen benutzen? als FU sitzt ein Parker AC10 im Schrank, Kabel ist ein ÖLFLEX® FD CLASSIC 810 CY 4G 0.75mm².
Zuletzt geändert von TecMar am 29.07.2021, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.


TecMar

Re: Welchen Stecker für HF Spindel?

Beitrag von TecMar » 29.07.2021, 12:19

Besten dank, direkt mal ein Set bestellt. :dh.

TecMar

Re: Welchen Stecker für HF Spindel?

Beitrag von TecMar » 29.07.2021, 14:54

Mal noch eine weitere Frage, mein Schaltschrank ist Recht klein und vom Stecker zum FU sind es vlt. 10-20cm lasst ihr das Kabel dann komplett beschirmt bzw. Mit Außenhülle oder entmantelt ihr das Kabel und lasst den blanken Schirm drauf?.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste