Richtige Encoder für CL57Y Closed Loop Treiber

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
PhenomAC
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2021, 19:21

Richtige Encoder für CL57Y Closed Loop Treiber

Beitrag von PhenomAC » 14.06.2021, 19:47

Hallo,

ich versuche momentan CL57Y Treiber mit Broadcom/Avago HEDM-5600 Encodern zu verwenden. Von stepperonline selbst werden ähnliche Encoder unter der Bezeichnung HKT30 angeboten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es sogar die gleichen sind. Die Auflösung liegt über den geforderten 1000 CPR.
Beim Anschließen ist mir jedoch aufgefallen, dass die Schnittstellen nicht so richtig zueinander passen wollen. In den Anhang habe ich mal ein Bild zur veranschaulichung der Anschlüsse geladen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke Schonmal 👋
Dateianhänge
Screenshot 2021-06-14 193507.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste