CL57Y Software von Stepperonline Fragen

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
TecMar

CL57Y Software von Stepperonline Fragen

Beitrag von TecMar » 21.03.2021, 19:20

Hallo,

Ich habe mir ja nun das Kabel für die CL57Y StepperTreiber gekauft und die Software Installiert, jedoch finde ich keine Werte wo man den ALM einstellen kann.. den einzigen Wert den ich bis jetzt finden konnte war "Position Deviaton alarm thresold".

Was möchte ich? ich möchte die Alarm Ausgänge nutzen um im Falle eines Crashes oder Überlast die Steuerung auf Notaus zu setzen. Denn wenn die Treiber auf Störung gehen, läuft die Steuerung weiter.

Meine Frage wäre nun kann ich in den Parametern einen Wert verändern mit dem ich den Alarm feiner einstellen kann? fahre ich zb. mit der Z Achse auf einen Holzkeil löst der Alarm erst aus wenn am Encoder ein Sprung festgestellt wurde. Oder kann ich das nur feiner einstellen indem ich das Halte und Drehmoment der Motoren heruntersetze?.
2.png
1.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste