Anschluss Frequenzumrichter an Arduino mit Estlcam-Konfiguration

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
wighdeas
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2021, 18:27

Anschluss Frequenzumrichter an Arduino mit Estlcam-Konfiguration

Beitrag von wighdeas » 18.03.2021, 18:30

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Steuerung für meine CNC zu bauen und bin auf ein Problem gestoßen. Ich will gerne meinen Frequenzumrichter via Arduio in Estlcam steuern (An/Aus, Drehzahl). Nun weiß ich aber nicht was. Anbei Bilder der Anschlüsse des FU und Schaltplan. Ebenfalls eine Steckerbelegung der Arduino Uno mit Estlcam-Config. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich direkt vom Arduino-Board auf den FU gehen kann oder ein Relais benötigen, was ebenfalls verfügbar wäre (Referenz siehe Anhang). Ich hoffe mir kann jemand sagen welchen Pin auf dem Arduino ich mit welchem am FU verbinden muss, damit ich mein Ziel erreiche. Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
CNC2.jpeg
CNC.jpeg
Relais Arduino.JPG
Relais Arduino.JPG (26.68 KiB) 674 mal betrachtet
CNC3.jpeg
ArduinoUnoEstlcam.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste