Frage zum Anschlussplan der Eding CNC 720

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
AB_Technik
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2020, 15:47

Frage zum Anschlussplan der Eding CNC 720

Beitrag von AB_Technik » 11.01.2021, 18:12

Hallo Leute

Bin seit längerem braver Mitleser hier im Forum. Hab auch schon meine eigene CNC aufgebaut. Diese läuft momentan unter Estlcam. Jetzt ist allerding der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir eine neue Steuerung gegönnt habe. Hab mich für die Eding Cnc 720 entschieden und dazu das Breakout Board.

Im Bild hab ich kurz geschildert, wie ich die JMC Schrittmotoren anschließen würde. Also +DIR, +ENA, +PUL, +ALM an die gekennzeichneten stellen am Board und -DIR, -ENA, -PUL, -ALM an den GND Ausgang des Boards

Und wo sollte man den Frequenzumrichter "Huanyang" anschließen. Also der PWM (0-10V) kommt an VI. ACM und DCM an GND. und von wo würd das RUN Signal kommen ?

Wäre über eure Hilfe sehr erfreut.
MFG
Dateianhänge
Eding CNC_.png

ThomasSC84
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2021, 12:25

Re: Frage zum Anschlussplan der Eding CNC 720

Beitrag von ThomasSC84 » 21.05.2021, 12:33

Hi, hast du dein Problem schon lösen können?

Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste