CNC 3018 Pro

Motioncontroller, Endstufen, mechanische/induktive Endschalter etc.
Antworten
Stefan Burkhart
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2020, 19:16

CNC 3018 Pro

Beitrag von Stefan Burkhart » 11.11.2020, 19:24

Hallo. Ich suche ganz dringend Hilfe.
Ich habe mir zu testzwecken eine kleine CNC Fräse (CNC 3018 Pro) mit Frässpindel und 5,5 Watt Laser gekauft.
Nun war ich mit der Lasersteuerung über Estlcam recht unzufieden und wollte die Hardware mit dem X Loader Flashen das ich mit Lightburn arbeiten kann. Nun ist es aber so das Lightburn meinen Laser immer noch nicht erkennt. Dann dachte ich scheis drauf ich geh wieder zurück zu Estlcam. Dort wollte ich nun die Steuerung wieder auf Estlcam programieren... Dann sagt er mir jetzt aber Falsche Steuerungselektronik. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste