Pwm und ein aus bei estlcam

Fräsmotoren / HF-Spindeln, Frequenzumrichter
Antworten
withewolf
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2018, 07:56

Pwm und ein aus bei estlcam

Beitrag von withewolf » 14.05.2021, 20:51

Hi euch allen, Weis das ist eine ziemliche Anfängerfrage hab es endlich geschafft meine CNC fertigzustellen. Verwende hierzu diese Spindel: https://www.amazon.de/Brosche-Fr%C3%A4s ... 635&sr=8-2

Hab nun die ersten versuche auch schon machen können und es funktioniert soweit alles gut =). Nur eine Sache die mich stört ist das ich die Drehzahl sowie die Spindel selbst immer noch über das mitgelieferte manuelle Modul und nicht über Estlcam steuern kann. Leider finde ich überall nur recht oberflächliche Angaben oder etwas das mir weiterhilft wie man dieses machen kann oder welche bei denen ich nicht ganz durchblicke, kenn mich leider da nicht so gut aus und möchte nicht grade wo ich sie am Laufen habe gleich wieder schrotten =).
Wollte somit kurz Fragen ob mir wer hier das ganze etwas erklären könnte (idealerweise vielleicht auch mit Verdrahtungsaufzeichung) wie man das ganze anschließt/ anschließen könnte mit einer Erklärung das ich auch die Funktionsweise auch verstehe (Möchte nicht nur kabelanschließen und funktioniert 😉). Sollte es auch noch Zusatz Komponenten Brauchen wäre es Klasse wenn ihr mir auch mitteilen könntet. Solltet Ihr noch Infos Brauchen einfach melden =).

Vielen Dank Grüße withewolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast