YL620-A FUR Amperemeter

Fräsmotoren / HF-Spindeln, Frequenzumrichter
Antworten
SteveZ06
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2020, 01:38

YL620-A FUR Amperemeter

Beitrag von SteveZ06 » 02.12.2020, 01:43

Hallo alle zusammen.

Ich frage mich ob es die Möglichkeit bei einem YL620-A gibt, mir den aktuellen Strom anzeigen zu lassen um so einen besseren Aufschluss darüber zu bekommen ob ich noch schneller fahren kann.

Ich hab das chinesische Handbuch studiert und das einzige was mir in irgendeiner Weise sinnvoll erschien war unter P00.24 die zweite Option mit "Display Electric machinery run current". Es wird dann auf dem FUR zwar ein A angezeigt - jedoch bleibt der Wert egal unter welchen Umständen bei 0.0.

Daher die Frage ob ich irgendetwas falsch mache. Ich benutze beamicon2 und eine 2.2kw China-Spindel.

Falls es keine Möglichkeit gibt habe ich mir überlegt ein Amperemeter zu besorgen um mir so quasi die Last anzeigen zu lassen.

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Steve

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ScorpionTDL und 9 Gäste