Servus

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Hollermüffl
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2023, 17:15

Servus

Beitrag von Hollermüffl » 21.01.2023, 14:55

Neu hier, weil in den üblichen Foren in Sachen Cnc Fräsen wenig los ist. Ich bin Modellbauer und Flieger, meistens FPV. Ich bin aus der Fränkischen Schweiz (Outback Oberfrankens) mitten im Nirgendwo zwischen Forchheim, Bamberg und Bayreuth.
Mit der 3018, die ich mir vor Weihnachten gebraucht zugelegt habe fing das Martyrium erst an. Ihr wisst schon, da muss was größeres her... Jetzt bau ich da erstmal mit 700mm langen SBR12 Schienen eine Zwischenlösung. In einem Anfall von Größenwahn hab ich mir Anfang des Jahres dann 1500mm lange Schienen zugelegt, Dabei soll es dann bleiben, da ich mir noch ein Kajak bauen möchte und die Größe dann quasi 1/3 der Tourenkajak- länge entspricht. In der Hauptsache geht es aber dann um Teile die ich mit meiner Dekupiersäge niemals schaffen würde.
Leider kenn ich in der Umgebung keinen der sich auch mit der Thematik CNC-Fräse beschäftigt, dabei ist das eigentlich der Traum für jeden anständigen Heimwerker, dachte ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste