Servus aus Österreich

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Boatsman
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2019, 13:16

Servus aus Österreich

Beitrag von Boatsman » 22.03.2019, 14:07

Servus Freunde des CNC-Bastelns

Ich heiße Guido komme aus Österreich bin 47 Jahre und hab im 2. Bildungsweg Werkzeugbautechniker gelernt.
Das Thema cnc hat mich immer schon interessiert und wollte mir eine Fräse selber bauen,da mir aber die alu-fräsen zu labbrig und die Beton-/Stahlfräsen zu aufwendig waren hab ich mir eine fertige gekauft.
Da die Steuerung etwas spartanisch ausgerüstet war hab ich mir eine neue aufgebaut mit Pokeys57cnc und durch den Beitrag von Sebastian End mit JMC ihsv 57.
Im Großen und Ganzen läuft alles aber ein paar Problem hab ich trotzdem und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Die fragen stell ich dann in den entsprechenden Bereich.

mfG.
Guido

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste