Ein Neuer aus dem Süden

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Michi87
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2021, 20:07

Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Michi87 » 06.07.2021, 20:20

Grüß euch zusammen,

ich bin der Michi, 34 Jahre und komme aus dem bayerischen Oberland. Über die vergangenen Monate habe ich meine DIY-CNC konstruiert und gebaut, bisher lief auch immer alles superglatt und wie gewünscht - nur habe ich jetzt leider mit dem ersten kleinen Problemchen zu kämpfen... :roll:

Hoffe auf viel Austausch und die ein oder andere gute Idee :dh

Hier schon mal ein Schnappschuss von meiner M-CNC, wenn Interesse besteht stelle ich sie gern auch demnächst mal ausführlicher vor ;)
IMG_20210523_120203.jpg

Olli-CNC
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2018, 12:13

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Olli-CNC » 07.07.2021, 09:12

Willkommen im Club Michi :dh

Endlich mal wieder einer der sich auch vorstellt und nicht nur reingeschneit kommt und sein Problem gelöst haben will.

Viel Spaß im Forum ;)


Gruß
Olli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast