Metav Düsseldorf

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Jürgen B
Beiträge: 99
Registriert: 26.01.2016, 23:31

Metav Düsseldorf

Beitrag von Jürgen B » 30.01.2016, 00:51

Hallo an alle

Fährt jemand zur Metav in Düsseldorf ?

ich werde einen tag dort sein zum abgucken und mit den "Augen klauen"

Grüße
Jürgen
P2/P3 Clon , DC Servo , 1,5 KW China Spindel mit WZW,3D Taster
Mach3 ,Schmidt Screen umgerüstet auf ESS mit Machschmidt BOB :D

easy1973
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2016, 19:48

Re: Metav Düsseldorf

Beitrag von easy1973 » 30.01.2016, 08:51

also ich habe nicht vor dort hin zu fahren . war das letztemal vor drei jahren dort und muss sagen das ich sehr enttäuscht und gelangweilt war .

es ist doch eigentlich immer dasselbe und die aussteller werden immer kniepiger . bei manchen ständen kannste echt froh sein wenn du nen kulli bekommst . das war mal ganz anders früher als diese geiz ist geil mentalität noch nicht gab .als ich vor über 20 jahren das erste mal auf der metav war da gab es an jedem dritten stand technisches spielzeug zum mitnehmen . irgendwelche dinge die man immer mal gebrauchen kann . liniale , radienschablonen , minenbleistifte usw. da war es aber auch noch nicht so überlaufen .

vielleicht kommen ja mal wieder bessere zeiten .
lg
chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste