Revolver ausrichten

Über Gott, die Welt und Rapante!
Antworten
CNC 12345
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2022, 14:23

Revolver ausrichten

Beitrag von CNC 12345 » 13.02.2022, 14:47

Hallo an alle CNC Freunde.
Suche dringend jemanden der sich gut mit der Ausrichtung der CNC Kern Maschinen auskennt.
Bin eine privat Person. Habe in meiner kleinen Werkstatt eine cnc Kern KDS42. Bei mir stimmt etwas nicht. Ich kriege den Revolver nicht genau auf die mitte. Revolver hatte 2 WZ. Kreisen. 1. kreis hat WZ Platz 2,4,6,8 und 2. kreis hat 1,3,5,7 mit Ang. WZ, ist laut Beschreibung auf 14mm versetzt. Ich habe es momentan auf 14,4mm stehen sonst kann ich nicht mittig bohren. Bitte um schnelle Hilfe.
Falls sich jemand aus dem Raum Giessen in Hessen finden lässt und mir vor Ort helfen kann wäre super.

CNC 12345
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2022, 14:23

Revolver ausrichten

Beitrag von CNC 12345 » 14.02.2022, 20:55

Hallo an alle CNC Freunde.
Suche dringend jemanden der sich gut mit der Ausrichtung der CNC Maschinen auskennt.
Bin eine privat Person. Habe in meiner kleinen Werkstatt eine cnc Kern KDS42. Bei mir stimmt etwas nicht. Ich kriege den Revolver nicht genau auf die mitte. Revolver hatte 2 WZ. Kreisen.
1. kreis hat WZ Platz 2,4,6,8
2. kreis hat 1,3,5,7 mit Ang. WZ, ist laut Beschreibung auf 14mm versetzt. Ich habe es momentan auf 14,4mm stehen sonst kann ich nicht mittig bohren. Bitte um schnelle Hilfe.
Falls sich jemand aus dem Raum Giessen in Hessen finden lässt und mir vor Ort helfen kann wäre super.

Olli-CNC
Beiträge: 674
Registriert: 01.01.2018, 12:13

Re: Revolver ausrichten

Beitrag von Olli-CNC » 14.02.2022, 22:57

Hm, ich bezweifle das schneller Antworten kommen wenn du täglich exakt den gleichen Text postest ;)

CNC 12345
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2022, 14:23

Hallo an alle

Beitrag von CNC 12345 » 16.02.2022, 22:13

Hallo. Möchte mich kurz vorstellen heiße Sigi.
Bin kanz neu hier in forum :wf
Kenne mich noch nicht so gut aus hier.
Habe eine kleine Werkstatt wo ich viel selber alles was ich hinbekommen mache.
Gruß Sigi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste