Suche jemanden der mit Alufräsen kann Bayern.

Über Gott, die Welt und Rapante!
1.AVM
Beiträge: 366
Registriert: 19.02.2016, 13:46

Re: Suche jemanden der mit Alufräsen kann Bayern.

Beitrag von 1.AVM » 16.11.2020, 17:28

Bei so Fräsen-Frästeilen hab ich dem Sebastian damals für seine Elke ausgeholfen. Er war zufrieden, es waren aber auch keine Hochpräzisionsteile:

https://www.youtube.com/watch?v=XUe8T6lw690

:wf
https://www.youtube.com/c/NTGInnovations
FB | Instagram: NTG-Innovations

Patrick

holger
Beiträge: 137
Registriert: 08.08.2018, 18:16

Re: Suche jemanden der mit Alufräsen kann Bayern.

Beitrag von holger » 17.11.2020, 05:15

Bzgl. den langen Balken: die runden Scheiben kannst du ja einfach mit der Bandsäge absägen (lassen). Die Auflageflächen inkl Kernlochbohrungen für die Schienen könnte ich fräsen (die 1500mm gehen am Stück). Oberbayern. Für die anderen Fräsen-Frästeile fehlt mir etwas die Lust ;-)

Welche Legierung sind die Balken?

Bioraptor
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2020, 16:50

Re: Suche jemanden der mit Alufräsen kann Bayern.

Beitrag von Bioraptor » 17.11.2020, 16:12

Wenn ich die runden enden einfach absäge, ist der balken um 44mm kürzer, und die wand ist nicht mehr dick genug für genung gewinde..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste