Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Über Gott, die Welt und Rapante!
millhouse_
Beiträge: 328
Registriert: 31.10.2018, 09:06

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von millhouse_ » 17.09.2019, 10:10

Moin. Die Forderungen und Ziele sind nicht verkehrt. Im Gegenteil. Aber was wird am Ende daraus alles gemacht...

Aber interessant ist für mich, daß sich jetzt schon einige kleine und auch mittlere Unternehmer an mich gewand haben, ihnen bei dem Kampf, den das Finanzamt gegen sie eröffnet hat, zu helfen. Ist das nicht eine schöne Entwicklung...
Mein Vadder hatte in den 80er eine kleine Firma. Das Finanzamt hat ihn damals runiert weil es unnachgiebig riesige Steuervorauszahlungen wollte, die er nicht zahlen konnte.

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von KarlG » 17.09.2019, 11:30

millhouse_ hat geschrieben:
17.09.2019, 00:48
Ich bin nicht wirklich informiert, aber was bei mir ankam, macht keinen sympathischen Eindruck. Herrschaftsansprüche von Leuten die finanziell ganz gut bedient sind und am liebsten wieder eine Schießerlaubnis hätten, wenn jemand von ihrem Acker Kartoffeln klaut.
Mach Dich selbst auf die Suche - ich habe das gemacht.
Ich kann Dir schonmal verraten, was Du NICHT finden wirst: Eine erwähnenswerte Gruppe, die sich "Reichsbürger" oder so ähnlich nennt, der man "beitreten" kann und deren "Ideologie" man annimmt oder vertritt.

Was Du finden wirst, sind viele kleine Grüppchen, die z.B.:
- eine Verfassung beschließen und auf der Grundlage eine neue Struktur in Deutschland aufbauen wollen. Lt. Grundgesetz hätte das schon vor knapp 30 Jahren passieren müssen
- mehr "Demokratie" in der "BRD" haben wollen
- sich die DDR zurückwünschen
- das dritte Reich zurückwünschen
- die Weimarer Republik zurückwünschen
- das Kaiserreich zurückwünschen
- den Deutschen Bund samt Paulskirchenverfassung zurückwünschen
- bis vor 1806 "rückabwickeln" wollen - also quasi ins HRRDN
- den übergriffigen "Staat" mit seinen eigenen Mitteln schlagen
- selbst irgendwelche Königreiche oder ähnliches gründen
- die überhaupt keinen Staat wollen und zurück ins Naturrecht
- einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen und bspw. als Selbstversorger auf eigenen abgelegen Grundstücken naturnah leben wollen

Die Liste ist sicher nicht vollständig und für das System bzw. die Medien sind das (je nach aktuellem Bedarf) alles "Reichsbürger". Die einzige "Schnittmenge" die ich bei diesen Grüppchen erkennen kann, ist, dass sie die derzeitige Situation unerträglich finden und ändern wollen. Sei es auch nur im privaten kleinen Kreis.
Die meisten Gruppen reden überhaupt nicht miteinander, bzw. bekämpfen sich gar. Einiges davon ist garantiert vom System selbst installiert.
Natürlich gibt es da (wie überall) auch Spinner und etliches ist blanker Unsinn. Erfolgsaussichten kann ich da nirgends erkennen. In Einzelfällen geht schonmal was, aber wenn irgendwas "bedrohlich" wächst, kommt morgens um 5 das Einsatzkommando und tritt die Türe ein.

Umsturzpotential kann ich da aber auch nicht sehen und natürlich findet man da Waffenbesitzer, wie in jedem anderen Kreis auch, die gibt es in Parteien, Vereinen und in den Jagd- und Schützenvereinen ist die Dichte besonders groß. :D
Übergriffe auf harmlose Privatpersonen bzw. deren Eigentum sind mir von der Seite keine bekannt - bei der vom System gesteuerten linksfaschistischen "Antifa" aber schon. Die ist straff organisiert und finanziell sehr gut aufgestellt, findet aber in den Medien so gut wie nicht statt.

Die angebliche "Reichsbürgerbewegung" ist eine gigantische mediale Inszenierung (wie auch der Klimawahnsinn) und zwar nicht, weil die irgendwas nennenswertes ausrichten könnten, sondern weil das "Gedankengut" so gefährlich ist. Wenn wir hier also von Ideologie sprechen, dann ist das in den meisten Fällen die Suche nach der Wahrheit: "Was findet hier überhaupt statt", "dürfen die das" und "wo ist hier der Ausgang"? Rechteableitung!
"Gefährlich" ist das Stellen von Fragen, die das System nicht beantworten will oder kann. Wer die "Unschuld" erstmal verloren hat und selbst zu denken anfängt, den kann man nicht zurück in die Herde bellen. Das funktioniert bei der Masse der Medienkonsumenten sehr gut. Noch!
.
google_trends.jpg
.
Installiert wurde das Narrativ im Oktober 2014, zweite Lektion im November 2015 und ein weiteres Jahr später fand dann der Großangriff auf die Hirne der Medienkonsumenten statt. Synchron in allen Medien! Seidem kommt bei jeder kritischen Frage von den meisten reflexhaft "Sie sind wohl auch so ein Reichsbürger?" zurück. Ganz egal, was man sagt - wenn es nicht ins Narrativ passt, kommt der Stempel drauf.

millhouse_
Beiträge: 328
Registriert: 31.10.2018, 09:06

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von millhouse_ » 17.09.2019, 11:45

Wenn die Leute in größerem Maßstab was ändern wollen geht das heutzutage nur über einen Generalstreik. Dann verhungert das System. Aber das macht ja keiner. Wenn sie auf die Straße gehen und Remmidemmi veranstalten schickt Macron seine Trupps bestimmt gerne vorbei.

aber wenn irgendwas "bedrohlich" wächst, kommt morgens um 5 das Einsatzkommando und tritt die Türe ein.
Man kann ein riesiger Stachel im Arsch der Politik sein gegen den man nichts machen kann. Und das völlig gewaltfrei und auf dem Boden der Gesetze. Man muss nur wissen wie.

Antifas brennen dein Auto ab, Rechte erschießen dich.


Und was mir auf den Zeiger geht ist der Versuch jegliche Verantwortung auf höhere Instanzen abzuwälzen. Es war nicht das britische Könighaus dass auf den Schlachtfeldern geschossen hat. Und der Hochadel hat auch keine Panzer gebaut. Man muss es klar benennen dass es die Arbeiter waren und sind die den Willen einiger weniger umsetzen. Und sie sind es auch die das System am laufen halten, es füttern, hegen & pflegen.

sswjs
Beiträge: 791
Registriert: 23.09.2016, 16:52

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von sswjs » 17.09.2019, 12:09

Moin,
millhouse_ hat geschrieben:
17.09.2019, 10:10
Moin. Die Forderungen und Ziele sind nicht verkehrt. Im Gegenteil. Aber was wird am Ende daraus alles gemacht...
Das liegt immer bei uns. Aktuell werden wir von ******* regiert, weil es diese Verwaltungsform zuläßt. Also muss man die Gemeinde so bauen, das, wenn so einer an die Spitze kommt, er keinen Schaden anrichten kann. Und da wären wir beim Plebiszit. Jede wichtige Entscheidung, jedes Gesetz und alles was die Gemeinde betrift muss zwingend den Bürgern zur Abstimmung vorgelegt werde. Ausnahmslos. Punkt.
millhouse_ hat geschrieben:
17.09.2019, 10:10
Mein Vadder hatte in den 80er eine kleine Firma. Das Finanzamt hat ihn damals runiert weil es unnachgiebig riesige Steuervorauszahlungen wollte, die er nicht zahlen konnte.
Tja, da war ich noch mit der DDR beschäftigt...

Heute kein Problem. Wenn man sich die Rede von Carlo Schmid durchliest, stößt man auf die Sätze:
"Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichtenWir haben etwas zu schaffen, das uns die Möglichkeit gibt, gewisser Verhältnisse Herr zu werden, besser Herr zuwerden, als wir das bisher konnten"
Und im Grundgesetz Artikel 133:
Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.
Weiter geht es mit einer stringenten Fortsetzung bei UPIK, dort hat die BRD eine Nummer: 341611478

Der EuGH begründet eine Klageabweisung von Italien gegen die BRD mit: "Die BRD ist kein Staat, sondern eine NGO"

Und sogar "das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger ist".


Alles sehr stringent in eine Richtung schlagend...

...aber wenn man aus den Gesetzen und offizellen Dokumenten zitiert, geht hier ein Geschrei los.

Das Finanzamt kann deswegen auch nicht staalich sein, es gibt ja hier keinen Staat. Also kann man die Dokumente verlangen, woraus hervor geht, für welchen Staat Steuern eingezogen werden sollen. Außerdem noch die Dokumente, woraus hervor geht, das sie die nötigen Rechte zur "Vornahme hoheitlicher Handlungen" besitzen.

Spätestens jetzt ziehen die den Schwanz ein. Weiß ich, aus eigener Erfahrung. Die Ermittlungsverfahren gegen mich und einen Kunden von mir wurden ratz fatz eingestellt. Die wollen nämlich keineswegs, das man mit diesem Wissen hausieren geht.


Und übrigens, kein Staat, keine Bürger. Deswegen ist der Reisepass und Personalausweis auch kein Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft, wie anfangs in diesem Thread aus der "kleinen Anfrage" zittiert. Nochmal zur Mitschrift: Landtag von Baden-Württemberg 16/1883 von 4.4.17.


Aber, wie das so ist, trotz korrekter Quellenangabe und der Möglichkeit das Nachlesens und Recherchierens, hat man ja nur Verschwörungstheorien gepostet.


sswjs, aka Jens

* zensiert, da möglicherweise justiziabel /KarlG
Maschinen: BZT PFE1000 mit 1,5kW Suhner, High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Sorotec HL 4530 mit Kress FME-1050, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050

millhouse_
Beiträge: 328
Registriert: 31.10.2018, 09:06

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von millhouse_ » 17.09.2019, 12:32

Viel zu viel Bürokratie. Mag im Einzelfall gehen, aber an der Situation nichts ändern, außer dass es mehr bekloppte erzeugt denen der Passierschein A 38 das Hirn zerschossen hat.

Erst wenn viele anfangenden den Laden einfach zu boykottieren, egal mit welchen Risiken zu rechnen ist, würde sich was ändern. Aber Haus & Auto verlieren ist dann doch zu viel Schaden und bei Knast wegen ungezahlter Steuern klinken sich auch die letzten aus.

Zufriedengeben will man sich damit dann aber auch nicht und so findet man seinen Feind dann in den Ausländern, die den Platz wegnehmen. Dem Sozialschmarotzer, der den Volkskörper auffrisst und sowieso dem Flüchtling der auf dem Arbeitsmarkt nix taugt. Denen wünscht man dann Tod & Pest & Arbeitslager an den Hals und da Gott ein karmisches Arschloch ist, gibt er denen die ihre Wünsche abgeschickt haben genau das was sie anderen wünschen.

sswjs
Beiträge: 791
Registriert: 23.09.2016, 16:52

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von sswjs » 17.09.2019, 14:14

Moin,
sswjs hat geschrieben:
17.09.2019, 12:09
* zensiert, da möglicherweise justiziabel /KarlG
Na ja, hier sieht man, wohin die Reise geht, wenn es möglicherweise, dann zählt Grundgesetz Artikel 5 gar nichts mehr.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
So weit sind wir auch hier schon. Selbst wenn die Aussage allgemein war, könnte sich ja einer ...

Willkommen im *********

*Zensiert, wegen ebenda.

sswjs, aka Jens
PS: Ich mach da Karl keinen Vorwurf.
Maschinen: BZT PFE1000 mit 1,5kW Suhner, High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Sorotec HL 4530 mit Kress FME-1050, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050

millhouse_
Beiträge: 328
Registriert: 31.10.2018, 09:06

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von millhouse_ » 17.09.2019, 20:38

Da kannste dem Admin kein Strick draus drehen. Das Board ist halt öffentlich und die Strafen können empfindlich sein. Wenn der Unterschied zwischen könnte & ist den Betreiber 5k kostet fragt man sich obs jetzt unbedingt nötig ist. Ich hab die unzensierte Version gelesen und seh da kein Problem. Irgendwo haste auch Recht. Wer lächelnd mit Mr.Bonesaw zu Abend isst...

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von KarlG » 17.09.2019, 21:14

millhouse_ hat geschrieben:
17.09.2019, 11:45
Antifas brennen dein Auto ab, Rechte erschießen dich.
Steile These. Wir wissen doch, wie es gemacht wird. Z.B. Der "Nazi-Reichsbürger" David S., der 2016 in München 9 Ausländer erschossen hat heißt in Wirklichkeit Ali David Sonboly (wohl eher Ali Daoud Sonboly) ist selbst Sohn iranischer Migranten und das LKA hat auch keinen "rechten" Hintergrund gefunden - was auch immer das bedeuten soll.

Erst baut die Relotius-Presse den Namen um, damit sie einen Iraner in einen Deutschen umlügen können und dann wird per bezahltem Gutachten ein rechtsextremistischer Hintergund konstruiert und wenn sie noch lange genug suchen, finden sie auch noch ein paar Ansatasia-Bücher, einen Ausweis irgendeiner angeblichen "Reichsbürger-Organisation" und noch ein paar AfD-Plakate. Die allermeisten dieser angeblich "rechten" Taten werden sich bei genauer Betrachtung in Luft auflösen.

Dito in den US von A: Die Jungs sind da inzwischen höchst aufmerksam. Wenn mal wieder ein Irrer um sich ballert, werden als erstes die sozialen Netzwerke gescannt und Daten gesichert. Normalfall, dass sich da ein linksradikaler Clinton-Unterstützer nach dem Attentat plötzlich in einen republikanischen Trump-Bewunderer verwandelt.

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von KarlG » 17.09.2019, 21:29

sswjs hat geschrieben:
17.09.2019, 14:14
...dann zählt Grundgesetz Artikel 5 gar nichts mehr.
Jens - Du weißt doch Bescheid: Gesetz ohne Geltungsbereich, das gilt oder auch nicht, wie es ihnen grade passt. Ein Freund, der im UCC unterwegs ist, hat mich kürzlich gewarnt, dass das System komplett freidreht und nur noch wild um sich beißt. Ich habe '89 schon bewusst erlebt und auch damals reichlich "eingesteckt" ob meines losen Mundwerks und was jetzt läuft, ist '89 hoch 10. Einfach nur Geisteskrank....

sswjs
Beiträge: 791
Registriert: 23.09.2016, 16:52

Re: Video: Der schwarze Adler kehrt nach Berlin zurück

Beitrag von sswjs » 17.09.2019, 22:46

Moin,

ich mach dir da auch keinen Vorwurf, das System dreht nun mal frei.

Welche Menschen da aber an der Spitze stehen wird zum Beispiel hier beschrieben.
Sacken lassen und scharf nachdenken.

...und '89 war harmlos, gegen das, was jetzt kommt.
KarlG hat geschrieben:
17.09.2019, 21:29
Jens - Du weißt doch Bescheid: Gesetz ohne Geltungsbereich...
Stimmt, da war ja was. Artikel 23 wurde gestrichen. Und das Bundesverwaltungsgreicht hat ja '64 schon entsprechend geurteilt, was man sogar in diesen Thread nachlesen kann.


sswjs, aka Jens
Maschinen: BZT PFE1000 mit 1,5kW Suhner, High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Sorotec HL 4530 mit Kress FME-1050, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste