Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Über Gott, die Welt und Rapante!
Matthias1971
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2021, 20:02

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von Matthias1971 » 25.11.2021, 19:42

Hallo Berhardo,

Denke das 1948 in Deinem Usernamen ist Dein Erstzulassungsdatum.
Wie bei mir 1971.
Könntest also mein Vater sein.... Respekt also vorausgesetzt.

Ich bin KFZ Techniker und habe schon so ziemlich viel in dieser Branche mitbekommen.
So einige Erfindungen in der Vergangenheit wurden durch die sogenannten Lobbyisten aufgekauft und vernichtet,
bzw. Mundtot gemacht.
So auch, im Fall Magnetmotor.
Wenn man bedenkt, dass der Magnetismus das ganze Universum beeinflusst, und auch dort dadurch Bewegung entsteht,
gibt allein dieser Anhaltspunkt dem Ganzen Recht.

Es ist nur darauf zu achten, das beim Austausch von gespeicherte Energie, was Magnetismus ist, ein Ungleichgewicht herrschen muss.
Siehe Staudammprinzip und gespeicherte Energie in Form von Höhe.

Ich hoffe wir kommen der Sache noch zu Lebzeiten auf den Grund und wennesnur für den Eigenbedarf ist.

Schöne Grüße
Matthias

Benutzeravatar
bernardo1948
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2019, 22:18

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von bernardo1948 » 25.11.2021, 20:48

hallo matthias .
1948 = richtig !
"Erstzulassungsdatum". das gefällt mir ! 9 monate zuvor war ich der schnellste ...... von ein paar millionen ! :am
"Könntest also mein Vater sein." stimmt auch ! deshalb schlage ich auch nie kinder auf der straße ,
könnte ja eines von mir dabei sein . auch nur ein scherz!
zum magnetmotor hast du recht . ich selbst weiß auch noch nicht`s genaues , glaube aber immer noch daran das es geht .
mein bauchgefühl sagt es mir ! ( :twisted: ... ich WIEß das !! )
"ein Ungleichgewicht herrschen muss" . da bin ich z.Z. gerade dran . ( siehe letztes vid .vom 23. 11 . 2021 ... gravitation )
.
https://www.youtube.com/watch?v=mxDYili1Y_0
.
"Staudammprinzip und gespeicherte Energie" . genau so verhält es sich mit dem magneten ansich . die energie steckt in ihm .
ich ( bzw. wir alle die danach forschen ) wollen / können nur versuchen diese energie zu nutzen ,wieder rauszuholen ,wie auch immer .
.
nach meiner info : Nach Meinung von Fachleuten halten magneten ........50 bis .....100 Jahre ,
6 Monate , 5 Tage , 4 Stunden , 3 Minuten und 2 Sekunden ( können auch 3 sein ! ) !!
( errechneter Wert ) :-) , :-) . berechne bitte selbst wann das sein wird ! :dh
.
".... der Sache noch zu Lebzeiten auf den Grund ". auf die frage meines urologen , wie alt ich werden möchte , sagte ich
... na 90 wäre nicht schlecht !
er schaut mein blutbild an und sagt : das sind noch 17 jahre ....... das schaffst du !! dann hab ich ja noch genug zeit den "stein der weisen" zu finden.
( auch genug zeit einen eventuellen reichtum zu genießen ) . :am
"....wenn es nur für den Eigenbedarf ist". auch das ist eine gute idee ,.... im keller seinen eigenen strom zu zaubern .
.
was hast du denn bisher gezeichnet , gebaut oder überlegt ? lass mal was raus . geht natürlich auch privat !!
gruß bernhard
.... erledigt

Benutzeravatar
bernardo1948
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2019, 22:18

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von bernardo1948 » 05.12.2021, 22:49

hi matthias . was denn , schon die luft raus ??
** was hast du denn bisher gezeichnet , gebaut oder überlegt ? lass mal was raus ** war das zu verfrüht ?
traust du dem frieden nicht , oder was ist passiert ? keine weiterer gedankenaustausch mehr erwünscht ?
wenigstens absagen könntest du aber wirklich . wäre schade , ..... aber kein problem für mich .
gr. bernhard
.... erledigt

sswjs
Beiträge: 790
Registriert: 23.09.2016, 16:52

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von sswjs » 02.05.2022, 11:21

Moin,

ja, manchmal ist halt schlagartig Ruhe, aber ich mach mal weiter.

Getreu dem Motto "Sehen, was alle sehen, hören, was alles hören, aber sich etwas anderes dabei denken", ist mir beim Anschauen eines Youtube-Videos etwas aufgefallen.

Wir als Übermaschinenbauer kämpfen ja, so die Wissenschaftler, immer gegen F x s oder den ersten und zweiten Hauptsatz der Wärmelehre. Und davon gibt es, so die Wissenschaftler, keine Ausnahme. Richtig?

Eben nicht. Die Natur zeigt uns, daß es Sprünge gibt. Ein Sprung, sogar noch verbunden mit einer Richtungsänderung nach dem Sprung, obwohl der Ursprung gleichmäßig in die ursprüngliche Richtung weiterbewegt wurde, widerspricht F x s.

Das heißt mit anderen Worten, daß jedes (Energie-)Potential über solch einen Sprung vervielfacht werden kann.

Finden wir also eine Vorrichtung, z.B. für einen Magneten, welche durch eine winzige Drehung des Magneten, am anderen Ende zu einem Polwechsel führt, finden wir die Übermaschine.


sswjs, aka Jens
Maschinen: BZT PFE1000 mit 1,5kW Suhner, High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Sorotec HL 4530 mit Kress FME-1050, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050

Benutzeravatar
bernardo1948
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2019, 22:18

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von bernardo1948 » 02.05.2022, 20:13

hallo jens
ruhe im karton bedeutet ja NICHT das alles aus / tot / eingestellt usw. ist ,
WIR , also drei bis vier " unbeirrbare " ..... forschen schon noch weiter . jeder für sich und trotzdem geméinsam .
http://freieenergie.xobor.de/ ein mini forum . aber immerhin und besser als ein forum mit sehr vielen unterschiedlichen themen .
wo ein überblick schlecht möglich ist .
wer möchte kann einfach reinschauen und sogar mitlesen . beiträge aber nicht reinstellen .
gr. bernhard .... :wf
videos zum fortgang unter : youtube bernardo1948 uploads
.... erledigt

Benutzeravatar
bernardo1948
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2019, 22:18

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von bernardo1948 » 02.05.2022, 22:09

hallo !
22.01 uhr .
Finden wir also eine Vorrichtung, z.B. für einen Magneten, welche durch eine winzige Drehung des Magneten, am anderen Ende zu einem Polwechsel führt, finden wir die Übermaschine.
der satz gefällt mir persönlich ganz besonders , weil ich die gesetze der damaligen menschen einfach anzweifeln will . das aber nur , weil
wir heute zu tage viel bessere möglichkeiten haben . ich meine viel stärkere mag`s ( neodym zB. ) haben und die auch noch im volumen
viel kleiner sind !! daraus ergeben sich variationen und völlig andere aufbauten und modelle . gelle ?? :dh
gr. bernhard
.... erledigt

Benutzeravatar
bernardo1948
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2019, 22:18

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von bernardo1948 » 03.05.2022, 17:47

hi jens . unter B 4 in diesem forum ---- PN ? . :dance
...... dann LINK vom stand der arbeiten . gr. bernhard
.... erledigt

Benutzeravatar
bernardo1948
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2019, 22:18

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von bernardo1948 » 06.05.2022, 09:16

HALLO ????
was ist denn hier los ? kann hier JEDER beiträge löschen wie er will ... oder waaatttt ?
komisch !!
hallo jens .
es ist alles gesagt ( geschrieben ) . aber nur wenn es dich weiterhin interessiert .
gr. bernhard
.... erledigt

sswjs
Beiträge: 790
Registriert: 23.09.2016, 16:52

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von sswjs » 06.05.2022, 11:23

Moin,

hab mich doch bei euch angemeldet. Da geht's weiter.

sswja, aka Jens
Maschinen: BZT PFE1000 mit 1,5kW Suhner, High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Sorotec HL 4530 mit Kress FME-1050, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050

Benutzeravatar
DirkT
Site Admin
Beiträge: 532
Registriert: 22.12.2015, 21:58

Re: Abgetrennt - Diskussion zu "Magnet Motor - hat mal jemand rumgespielt?"

Beitrag von DirkT » 06.05.2022, 12:37

bernardo1948 hat geschrieben:
06.05.2022, 09:16
HALLO ????
was ist denn hier los ? kann hier JEDER beiträge löschen wie er will ... oder waaatttt ?
Nein. Ich habe auf Wunsch den 'gehaltlosen' Beitrag 'Kann weg' von Wilhelm gelöscht und die daraus Resultierenden, also 3 Stück. Mehr nicht.
Karla #14 'heavy',
1,5kw ER16 Chinaspindel
UC400 Ethernet mit UCCNC V1.2113 & ScreenSet2022,
Solidworks & CondaCAM V3.1;
3D-Drucker:
Qidi X-Max/Orbiter 1.5 Extruder/Dragon Hotend/Duet2;
Bambu Lab X1CC
Slicer: Orca Slicer & Ideamaker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste