Fehler beim Editieren (Bilder)

Probleme, Verbesserungen usw.
Antworten
Marc P.
Beiträge: 738
Registriert: 10.01.2016, 19:26

Fehler beim Editieren (Bilder)

Beitrag von Marc P. » 23.01.2016, 18:18

Hallo Karl,

ich wollte heute mal beginnen meine Bilder im Edit Bereich aufzuräumen. Leider bekomme ich während er das Bild höchlädt eine Meldung "http-Fehler".

Das sieht in etwa so aus:
http_Fehler.jpg
(Hier scheint es mit dem Anhängen der Bilder zu klappen)

Ich dachte erst es hängt mit der Dateigröße zusammen hatte dann aber hier gelesen, dass es auf 500 kb limitiert ist. Meine Bildgrößen waren mit 1024x768 bzw. 800x600 auch im Rahmen.

Bitte um Unterstützung.

Gruß Marc
Zuletzt geändert von Marc P. am 23.01.2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Karla #9 "Standard" mit TBI
- 2,2kW HF-Spindel, Powtran PI9130, WaKü
- 3x 1,9Nm Stepper, TripleBeast, ESS, C2D PC
- Zyklonabsaugung + Siemens, Vakuumtisch + Elmo-G SKV
- Win7Pro, Mach3 + SchmidtScreen
- Inventor+HSM, Autocad, Condacam

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3854
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Bedienung phpbb (Abweichend vom vbulletin)

Beitrag von KarlG » 23.01.2016, 18:21

Moin Marc,

ja - 2305x1537px und 500kB (nicht MB) - sollte also auf jeden Fall reichen. Machtst Du das mit dem IE? Da bekomme ich beim ersten Versuch auch meist einen hhtp-Fehler und beim zweiten gehts dann.

Ich probier mal im selben thread.

Gruss
Karl

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3854
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Bedienung phpbb (Abweichend vom vbulletin)

Beitrag von KarlG » 23.01.2016, 18:27

Habs grade ausprobiert - geht bei mir auch nicht.
Das ist vermutlich eine Macke im Forum, die wir uns beim letzten Update eingefangen haben. Diese Auswirkung hatten wir noch nicht bemerkt.
Dirk ist dran...

Gruss
Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste