Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabi S.
20.06.2023, 19:42
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Karl baut sich einen Kantentaster
Antworten: 16
Zugriffe: 7599

Re: Karl baut sich einen Kantentaster

Schönes Projekt, habe was ähnliches auch vor 2 Jahren in meiner Ausbildung angefangen. Der erste Prototyp hatte noch eine Zylinderkopf Schraube mit abgedrehtem Kopf, aber für die 2. Version habe ich mir dann eine Rubinkugel gekauft, hat mit auch einfach gut gefallen :D Habe auch alles im CAD konstru...
von Fabi S.
22.03.2023, 16:00
Forum: Kleine robuste Fräse
Thema: Habe Interesse an einer Karla
Antworten: 12
Zugriffe: 21594

Re: Habe Interesse an einer Karla

Hallo zusammen,
Ich habe mich nun auch schon eine Weile damit beschäftigt und würde mir nun gerne eine Karla zulegen.
Ist diese denn aktuell verfügbar oder was wäre da so die ungefähre Lieferzeit ?

Schönen Tag noch.