Die Suche ergab 2 Treffer

von derahnungslosennoah
23.03.2022, 16:03
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: Spindel zur Bearbeitung von Aluguss
Antworten: 0
Zugriffe: 8455

Spindel zur Bearbeitung von Aluguss

Hallo Liebes Forum, ich soll für einen Freund eine CNC bauen die zur Bearbeitung von Aluguss eingesetzt wird. Die Fräse hat die ungefähren Verfahrwege von X50 Y40 und Z40cm Die Fräse soll Aluguss Fräsen und auch planen können, ich wollte einmal fragen ob ihr mir eine Empfehlung zu einer Spindel gebe...
von derahnungslosennoah
11.03.2022, 23:16
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: Vakuumtisch nur 16mm hoch
Antworten: 616
Zugriffe: 204444

Re: Vakuumtisch nur 16mm hoch

Hallo sswjs, mein Name ist Noah. Ich hätte dir gerne einmal privat einige Fragen zu der Vakuumplatte gestellt. Ich kann dir leider hier im Forum keine private Nachricht schreiben, wäre es ok wenn du mir eine Mail schickst (****.****@outlook.com) oder vielleicht kannst du mir ja hier im Forum eine pr...