Die Suche ergab 6 Treffer

von Gravur Daniel
18.01.2022, 06:38
Forum: Alles Andere
Thema: Makko CNC Sofware
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Makko CNC Sofware

Hallo Bernd

Danke, aber ich glaub solang ich keinen Helfer an meiner Seite habe trau ich mir das nicht zu, gibt es keine Softwareanbieter die einen da online begleiten?
von Gravur Daniel
18.01.2022, 06:34
Forum: Alles Andere
Thema: Makko CNC Sofware
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Makko CNC Sofware

Hallo Freunde und Helfer, arbeitet hier jemand mit der Sofware von Makko CNC (IproCAM)? Ich habe einen neuen Höhentaster montiert und müsste jetzt die Position ändern . Grüße aus Südtirol!
von Gravur Daniel
16.12.2021, 13:51
Forum: Alles Andere
Thema: Makko CNC Sofware
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Makko CNC Sofware

Hallo Tilmann

Ok dann werde ich mich da mal reinlesen! Danke Dir für alles!
von Gravur Daniel
08.12.2021, 14:26
Forum: Alles Andere
Thema: Makko CNC Sofware
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Makko CNC Sofware

Hallo Tilman Danke für deine Hilfe, ok ich werde das mal mit LinuxCNC machen und die Demo Software probieren. Wenn ich jetzt aber umsteige, wie aufwändig ist es der CNC zusagen wo der Wechsler ist wo die Endpunkte usw.? Bin in der Hinsicht ja nur Leihe! Ich spiel mit dem Gedanken Dich zu einem Südti...
von Gravur Daniel
05.12.2021, 06:31
Forum: Alles Andere
Thema: Makko CNC Sofware
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Makko CNC Sofware

Hallo Tilman Vielen Dank für Deine Antwort. Es handelt sich hier um eine Spezial Anfertigung und ich kann 2200 x 1500 mm Fräsen und am Ende geht das Portal über den Tisch so dass ich auch sehr hohe Stücke einspannen kann. Ich hatte einen Kunden hier der auch CNC fertig, der meinte für meine Zwecke p...
von Gravur Daniel
02.12.2021, 11:57
Forum: Alles Andere
Thema: Makko CNC Sofware
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Makko CNC Sofware

Hallo Ich bin der Daniel aus Südtirol und bin neu hier! Ich habe folgendes Problem , hab mir 2018 eine Makko CNC gekauft, für gewerbliche Zwecke. Leider ist die Firma seit einem halben Jahr nicht mehr erreichbar, seis telefonisch noch per Mail. Ich hätte einige Fragen zur Software (Ipro Cam 2011) un...