Die Suche ergab 2 Treffer

von tobi4129
17.06.2021, 14:57
Forum: CNC-Software
Thema: Mach 3 ändert Pin Einstellung am LPT nicht, Plasmaschneider
Antworten: 12
Zugriffe: 4121

Re: Mach 3 ändert Pin Einstellung am LPT nicht, Plasmaschneider

Ich habe gerade den Fehler gefunden !!! Habe mit Mach3 Mill verglichen da hat ja alles wunderbar funktioniert.

Unter Ports und Pins --> Max CL Mode --> Häkchen entfernen

Jetzt funktioniert alles ! Danke dass ihr mich auf den Versuch mit Mach3 Mill gebracht habt.
von tobi4129
17.06.2021, 13:51
Forum: CNC-Software
Thema: Mach 3 ändert Pin Einstellung am LPT nicht, Plasmaschneider
Antworten: 12
Zugriffe: 4121

Re: Mach 3 ändert Pin Einstellung am LPT nicht, Plasmaschneider

Hallo kannst du deine Lösung nochmal erklären ich habe das selbe Problem X ist zum Bsp 2 und 3 in der Start config. Ich ändere es auf 4 und 5 doch nichts ändert sich die Relais fangen an zu klicken weil er trotz geänderten Einstellungen X mit 2 und 3 anspricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobi.