Die Suche ergab 2 Treffer

von efhrnhlz
08.05.2021, 11:16
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Schrittverluste Estlcam > TripleBeast
Antworten: 13
Zugriffe: 7521

Re: Schrittverluste Estlcam > TripleBeast

Moin, ich habe die Lösung gefunden! Die wirklich allerletzte Möglichkeit, die mir noch offen stand, hat das Problem behoben. Ich habe den kompletten Schaltkasten mehrfach auseinander gerupft und sogar isolierte Logik-Eingänge mit erhöhter Spannung verwendet... Vier Tage Fehlersuche haben ein Ende. E...
von efhrnhlz
06.05.2021, 21:03
Forum: CNC-Elektrik/Elektronik
Thema: Schrittverluste Estlcam > TripleBeast
Antworten: 13
Zugriffe: 7521

Re: Schrittverluste Estlcam > TripleBeast

Moin, habe aktuell das gleiche Problem. Ich weiß, der Eintrag ist relativ alt jedoch würde mich interessieren, ob du eine Lösung gefunden hast. Aktuell baue ich eine zweite Fräse (nicht für mich) und habe dadurch den Vorteil das ich sowohl Mechanik als auch die Elektronik vergleichen kann. Ich kann ...