Die Suche ergab 3 Treffer

von Eddy
27.03.2021, 13:04
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: FU anschließen - wer kann mir helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Re: FU anschließen - wer kann mir helfen?

Hallo,
ich habe es zum laufen gebracht.
von Eddy
27.03.2021, 11:44
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: FU anschließen - wer kann mir helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

FU anschließen - wer kann mir helfen?

Hallo, nach meiner kurzen Vorstellung gestern möchte ich hier mein Problem schildern. Mein Setup ist wie folgt: CSMIO IP-M, Mach4, China FU MK100-2S2.2 (220 Volt, 2,2kW). VFD_mk100_2s2.2.jpg So sieht das Teil aus. Der normale Anschluss ist erfolgt und über die Folientastatur und Potentiometer kann i...
von Eddy
26.03.2021, 20:15
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus dem Saarland
Antworten: 0
Zugriffe: 7560

Gruß aus dem Saarland

Hallo, bevor ich mit der Tür ins Haus falle, wollte ich mich hier mal noch kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Saarland, fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad und habe mit dem Bau einer Portalfräse begonnen. Es gibt auch schon Fortschritte zu verzeichnen, die Mechanik ist noch nicht ganz ferti...