Die Suche ergab 2 Treffer

von ca2510fl
10.12.2019, 07:47
Forum: Alles Andere
Thema: Holz CNC Fräse
Antworten: 4
Zugriffe: 1554

Re: Holz CNC Fräse

Ich möchte in einem Programm Sachen konstruieren können, und diese dann auf das Gerät spielen können, welches dann automatisch dieses ins bzw aus dem Holz herrausfräst. Deine Erklärung klingt jetzt sehr automatisch, in Realität ist das CNC-Fräsen aber ziemlich viel Hand- und Kopfarbeit. Denn das We...
von ca2510fl
09.12.2019, 21:38
Forum: Alles Andere
Thema: Holz CNC Fräse
Antworten: 4
Zugriffe: 1554

Holz CNC Fräse

Hallo, ich bin neu hier, und im Bereich der CNC Fräsen noch sehr unerfahren :) Ich wollte mich mal erkundigen, was es mich eine Holzfräse, kosten würde, mit der ich folgendes machen kann. Ich möchte in einem Programm Sachen konstruieren können, und diese dann auf das Gerät spielen können, welches da...