Die Suche ergab 3 Treffer

von JayBee
22.08.2019, 19:55
Forum: Alles Andere
Thema: Rundung und Gegenstück
Antworten: 12
Zugriffe: 3849

Re: Rundung und Gegenstück

Super Idee, Danke.
Das Bild trifft es ziemlich genau.

Dann muss ich jetzt nur noch ein CNC-Frästeil bauen, dass 3 Meter lange Bolen fräsen kann.

hmm....

Gruß
J.
von JayBee
21.08.2019, 21:11
Forum: Alles Andere
Thema: Rundung und Gegenstück
Antworten: 12
Zugriffe: 3849

Re: Rundung und Gegenstück

Nabend,

ich hab da was im Internet gefunden.... jedenfalls baut das Pärchen ein Fass...

Die Bole hat auf jeder Seite eine Durchgehende Fräsung. Ich habe mal zwei Bilder in den Anhang gehängt.

Gruß
J.
von JayBee
20.08.2019, 13:42
Forum: Alles Andere
Thema: Rundung und Gegenstück
Antworten: 12
Zugriffe: 3849

Rundung und Gegenstück

Servus Zusammen, ich bräuchte mel Eure Hilfe. Mein Frau hat mir -nach einem Campingaufenthalt- den Auftrag gegeben, ein Gartenhaus in Form eines Fasses zu bauen. Die Preise, die hier für sowas aufgerufen werden, sprengen mein Budget gewaltig. Holz ist vorhanden, und mit Werkzeug umgehen kann ich auc...