Die Suche ergab 6 Treffer

von NCN oder so
19.01.2019, 18:24
Forum: Frässpindeln & Zubehör
Thema: SK30 Werkzeugwechselspindel: Entwicklung und Konstruktion
Antworten: 32
Zugriffe: 10706

Re: SK30 Werkzeugwechselspindel: Entwicklung und Konstruktion

Ich finde es immer schön solche „Projekte“ zu sehen, in denen große Ankündigungen im Starter gemacht werden und dann nach kurzer Zeit einschlafen. Schade auch hier ist es so.
von NCN oder so
23.03.2018, 11:32
Forum: Alles Andere
Thema: Suche Fertigung Drehteile, Bohrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 740

Re: Suche Fertigung Drehteile, Bohrungen

Bin neu hier und kann leider noch keine PN schicken. Solltest Du noch etwas benötigen, so kannst ja mir eine schicken oder hier antworten.

Klaus
von NCN oder so
23.03.2018, 11:24
Forum: CNC-Software
Thema: Mach3 und Schmidt Screen Macro Script 1
Antworten: 3
Zugriffe: 1259

Re: Mach3 und Schmidt Screen Macro Script 1

Nach meiner Info ist er wohl wirklich ernsthaft erkrankt und kann dir da leider nicht weiter helfen. So der letzte Stand. Ich habe diese generelle Problematik damit gelößt, dass ich mir ein relativ günstiges Screenset gekauft habe. Siehe https://cncwerk.de/forum/viewtopic.php?p=30722#p30657

Klaus
von NCN oder so
23.03.2018, 11:11
Forum: CNC-Software
Thema: Welche CAD Software womit erstellt DXF Dateien ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: Welche CAD Software womit erstellt DXF Dateien ?

Für Frontplatten oder Beschriftungen verwende ich persönlich gerne von Firma Schaeffer den kostenlosen Frontplattendesigner. Damit ist es absolut easy.


Klaus
von NCN oder so
23.03.2018, 11:00
Forum: Selbstbauprojekte
Thema: CNC/Drucker/Laser
Antworten: 13
Zugriffe: 2245

Re: CNC/Drucker/Laser

Natürlich kannst Du die Endstufen nehmen. Der Strom lässt sich ja einstellen. Die Endstufen laufen mit 36V? Habe ich das richtig gelesen, dass Du zwei Netzteile für die kleinen Stepper hast?
von NCN oder so
16.03.2018, 21:53
Forum: CNC-Software
Thema: Mach3 mit Schmidt Screen 1.16a. Fragen über Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 7839

Re: Mach3 mit Schmidt Screen 1.16a. Fragen über Fragen

Hallo Tobi, das mit dem Schmidtscreen habe ich das auch schon versucht. Leider hatte ich auch keinen Erfolg. Ich konnte mich mit diesem Screen nie anfreunden. Als ich letztes Frühjahr dann von einem alten Monitor auf einen Touchscreen gewechselt habe, habe ich dafür natürlich einen passenden Screen ...