Fräse Haase CUT2500s profi Lohnt sich eine?

Fragen / Tips zu Serienmaschinen und was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Trexx
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2019, 15:59

Fräse Haase CUT2500s profi Lohnt sich eine?

Beitrag von Trexx » 10.02.2019, 16:10

Hallo Leute, wollte mal fragen, da ich auf der Suche bin nach einer relativ preislich humanen Portalfräsmaschine für den hobbybereich für die Bearbeitung von Aluminium. Mit einem nachträglich nachrüstbaren Werkzeugwechsel. Quasi durch einer neue Spindel auf sk30 oder so etwas.
Bin dann auf die Fräse Haase CUT2500s profi gestoßen und wollte mal nach fragen, ob jemand mir seine Erfahrung mit teilen könnte? Oder eine vergleichbare Portalfräse Vorschlag kann.

Gruß
Trexx

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste