Hallo aus der Schweiz

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Marc76
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2018, 12:12

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Marc76 » 20.12.2018, 12:38

Hallo zusammen

Ich möchte mich hier auch vorstellen:
Mein Name ist Marc und ich wohne in Spiez Kanton Bern am schönen Thunersee.
Ich habe eine Al640 Haase und bin ein absoluter Neuling auf dem CAD/CNC Gebiet. Sprich mein Beruf bei der
Eisenbahn hat nix damit zu tun und alles muss ich nachlesen oder lerning by doing ausprobieren :dh

Habe erste Versuche mit Messing/Alu und Holz gemacht. Der Messerblock wo auf der Homepage von Estlcam ist habe ich erfolgreich geschafft.
Nun reizt mich die Tasse. Ich habe im Forum schon schöne Bilder gesehen. Leider kann ich noch keinen Kontakt mit denjenigen aufnehmen.
Da noch ein paar Fragen offen sind für mich :roll:

Ich habe hier noch viel interessantes zu lesen. Ich wünsche Euch eine ruhige Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2019.

Mfg
Marc
Absoluter Neuling und Anfänger :dh
Haase Al 640 Estlcam Qcad

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lakeroe und 0 Gäste