Ein herzliches Hallo

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Riese
Beiträge: 6
Registriert: 08.12.2017, 20:30

Ein herzliches Hallo

Beitrag von Riese » 11.06.2018, 22:58

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin schon längere Zeit hier im Forum als passives Mitglied lesend unterwegs. Es ist ein Wahnsinn wieviel nützliche Information in diesem Forum enthalten ist. Vielen Dank dafür. Da ich ein völliger Newcomer in Sachen CNC bin kann ich leider nicht wirklich viel dazu beitragen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich bin auch nicht der große Schreiber, aber wenn ich doch jemanden zufällig helfen kann werde ich mich anstrengen und meinen Senf dazu beitragen.

Mein Name ist Udo und ich komme aus Tirol. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer P2 von Hermann (EMS). Das ist schon ein mächtiges Teil. Im Moment bin ich noch damit beschäftigt die Fräse fertig aufzubauen und einzustellen. Wir werden ja sehen, ob ich damit umgehen kann.

Ich wünsche euch weiterhin hin viel Spaß im Forum und unfallfreies Fräsen und nochmals danke für all die wertvollen Beiträge.

glg
Udo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste