Vorstellung

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Klemens78
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2018, 18:31

Vorstellung

Beitrag von Klemens78 » 14.02.2018, 15:08

Grüß euch Gemeinde,

nachdem ich ja mit meinem ersten PRoblem direkt rein geplatzt bin, will ich mich jetzt mal kurz vorstellen (und meine nun laufende Fräse auch):
Mein Name ist Klemens, ich bin (bald) 40 und Jurist im öffentlichen Dienst.
In meiner Freizeit bastle ich an Autos oder Flipperautomaten.
Für letzters Hobby habe ich mir - vornehmlich zur Reproduktion von Plastikteilen - eine CNC Fräse (CNC 3018) gekauft.
In meinen ersten Beiträgen kann man den holprigen Start nachlesen ... ein zu schwaches (originales) Netzteil hat mir Anfangs die Freude vermiest, mittlerweile läuft die Fräse und ich bin am lernen und "fein tunen" ...

Ich DANKE jetzt schon mal allen, die mir geholfen haben und mir in Zukunft noch helfen werden und hoffe auf eine gute Zeit hier!

Gruß
Klemens

PS: Meine Fräse noch:
Dateianhänge
fraese1.jpg
fraese2.jpg
Fräse3.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste