Der Soldador aus Peru

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
Soldador
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2019, 17:21

Der Soldador aus Peru

Beitrag von Soldador » 04.03.2019, 16:38

Hallo CNC-Enthusiasten,

Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin der Soldador und lebe in Peru, genauer gesagt in Arequipa.
Ich habe vor kurzem meine eigene Firma hier gegründet und baue nun Landmaschinen(siehe Foto).

Nun möchte ich mein Unternehmen mit einer Plasmascheindanlage erweitern und hoffe auf eure Unterstützung.

Liebe sonnige Grüße aus Peru
Soldador
Dateianhänge
EMB1800.JPG

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3517
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Der Soldador aus Peru

Beitrag von KarlG » 04.03.2019, 18:51

Willkommen!

Wird ja langsam international hier. :D
Bist Du deutschstämmig, oder wie kommst Du zur Sprache?

Gruss
Karl

Soldador
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2019, 17:21

Re: Der Soldador aus Peru

Beitrag von Soldador » 04.03.2019, 19:50

Ursprünglich komme ich aus der nähe von Magdeburg. Vor ca.5 Jahren habe ich in einer Mine hier in Peru gearbeitet. Das Projekt ging über 10 Monate und dabei habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt.
Nach dem das Projekt zu Ende war und Deutschland nicht wirklich mehr Attraktiv für mich war bin ich Ausgewandert und habe mir hier eine neues Leben aufgebaut.
Nun versuche ich mit meiner eigenen Firma durch zustarten.

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3517
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Der Soldador aus Peru

Beitrag von KarlG » 04.03.2019, 20:21

Hihi - wie das Leben manchmal spielt. Deutschland wird sich wieder ändern, Peru natürlich auch, aber Deutschland viel mehr...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast