Kurze Vorstellung

Schreib was über Dich, wenn Du magst
Antworten
anton610
Beiträge: 159
Registriert: 12.07.2018, 15:57

Kurze Vorstellung

Beitrag von anton610 » 12.07.2018, 18:01

Hallo!

Sieht echt klasse aus die Karla!
Ich hatte sie schon vor einiger Zeit im Blickfeld, aber da mangelte es noch an der Zeit und auch ein bisschen am Geld.
Jetzt nachdem die Uni zu Ende geht und etwas Zeit übrig wird sollen neue Projekte folgen. :)
Ein paar G-Code Erfahrungen (EMCO Turn24) habe ich bereits in der HTL gesammelt - aber schon 15 Jahre abstinent, abgesehen vom 3D Drucker.
Jetzt wollte ich fragen, ob noch die Möglichkeit besteht eine Karla zu bekommen und mit welchen Kosten man so über den Daumen rechnen muss.

Danke!

Lg anton

taufrisch
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2016, 16:47

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von taufrisch » 12.07.2018, 19:36

Schau doch mal ins Karla-Forum.
Da müßtest so ziemlich alle Fragen finden:

viewtopic.php?f=2&t=21
lieben Gruß
Eberhard


anton610
Beiträge: 159
Registriert: 12.07.2018, 15:57

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von anton610 » 13.07.2018, 10:29

Hallo,
hab jetzt Einiges durchgelesen.
Eine sehr große Menge an Informationen - Danke an die Verfasser!

Gibt es irgendwo einen Schaltplan, wie ich die Motoren, Steuerung, PC zusammenschließe?
So ganz klar ist mir das noch nicht.

Danke!

Lg a.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste