Hobby und was die Frauen davon halten.....

Über Gott, die Welt und Rapante!
django013
Beiträge: 1706
Registriert: 18.01.2016, 17:12

Re: Hobby und was die Frauen davon halten.....

Beitrag von django013 » 01.04.2017, 08:19

Moin Gerhard,

weise Worte :)
Damit hast Du das Niveau dieses Freds wieder deutlich angehoben. Danke Dir dafür :)

Gruß Reinhard

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Hobby und was die Frauen davon halten.....

Beitrag von KarlG » 01.04.2017, 09:21

django013 hat geschrieben:weise Worte :)
Damit hast Du das Niveau dieses Freds wieder deutlich angehoben. Danke Dir dafür :)
Unterschreib!

Gruss
Karl

Holzfred
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 22:16

Re: Hobby und was die Frauen davon halten.....

Beitrag von Holzfred » 01.04.2017, 14:56

@Gerhard

Da hast Du einen Menschen gefunden, der weiß wie es geht.
Glückwunsch!


Gruß
sven

P.S. Ich hoffe mein kleiner Scherz ist angekommen, und wurde nicht falsch verstanden....von wegen Niveau...

Benutzeravatar
Wandoo1980
Beiträge: 1099
Registriert: 30.01.2016, 20:36

Re: Hobby und was die Frauen davon halten.....

Beitrag von Wandoo1980 » 01.04.2017, 17:26

Ich hab dich schon verstanden, Sven ;)
Was wäre das Leben ohne ab und an mal zu scherzen! Trist und grau. Ein kleiner Seitenhieb am Rande lockert die Atmosphäre auf ;)
Handwerker hat geschrieben:Moin Moin!

Ich habe mit meiner Gefährtin extremes Glück gehabt!

Sie sagt immer: Ich muss nicht alles verstehen! Und wenn ich mit irgendwas nicht klar komme, muss ich das halt sagen!

Sie nimmt mich, wie ich bin und meldet ab und zu Bedarf an :)
Das macht sie dann einfach mit ruhiger Stimme: ... Ich würde mich freuen, mal wieder ein WE mit Dir zu verbringen.

Wir haben beide verstanden, dass man das Wesen eines Menschen nicht ändern kann. Und wenn man es versucht, was bringt es?
Dann ist einer unglücklich, fühlt sich unwohl und so ein Gemütszustand lässt sich nicht ewig runterschlucken!

Mir hat mal ein älterer Herr gesagt, dass er nicht verstehen würde, wie die jungen Leute zusammen leben würden.

"Ihr kommt zusammen, hängt aufeinander rum, verändert Euch gegenseitig bis zur Unkenntlichkeit, und beendet die Beziehung, wenn Ihr deswegen nicht mehr interessant seid"

Ich fragte Ihn nach seiner Philosophie ...

Er sagte mir, Du brauchst Dein Leben, Sie braucht Ihr Leben und 1-2 x die Woche machst Du was mir Ihr ... So habt Ihr Euch was zu erzählen und könnt miteinander alt werden ...

Gruß Gerhard
Genau so sehe ich das auch. Vor allem wo ich jetzt meinen Mechatroniktechniker angefangen habe, ist es wichtig jemanden zu haben der einem auch Raum lässt um sich zu entfalten. Sonst ist wohl jede Beziehung zum scheitern verurteilt...

Grüße, Sebastian
"Seute Deern" Eigenbaufräse
Mach3 mit Cismo IP/M und RoyalCNC Addon
iHSV57 Servos von JMC
SK30 WZW
Tutorials und Videos auf meinem YouTube-Kanal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste