Hobbyfräsen: Sammlung von Konstruktions- und Bauberichten

Stellt Eure Planungen & Eigenbauten vor ...
Löschknecht
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2016, 20:17

Re: Hobbyfräsen: Sammlung von Konstruktions- und Bauberichten

Beitrag von Löschknecht » 28.02.2019, 21:43

Servus Zusammen,

schade ich hatte es befürchtet, dass sich diese Frage nicht einfach beantworten lässt.

Dann muss ich wohl mal etwas konkreter planen und den Entwurf dann zur Diskussion stellen.

Danke,

Ciao Timo

Wherzog
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2022, 19:32

Re: Hobbyfräsen: Sammlung von Konstruktions- und Bauberichten

Beitrag von Wherzog » 23.04.2022, 19:42

Für die geneigte Leserschaft in diesem Forum hier mein 8-teiliger Baubercht der Seogeo Plattenfräse. Los geht es hier: https://www.holzundleim.de/2021/06/seog ... au-teil-1/

KarlG
Site Admin
Beiträge: 4390
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Hobbyfräsen: Sammlung von Konstruktions- und Bauberichten

Beitrag von KarlG » 22.08.2022, 13:16

Hier ein Russe mit einer Eigenkonstruktion mit vielen interessanten Details:
.

youtu.be/W_Z5nNE050E
.
"Hobbyfräse" trifft hier wohl eher nicht mehr zu, aber immerhin ist es eine Alu-Maschine.

Gruss
Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste