Moin Reinhard,
ich antworte mal, weil ich ja auch so einen Tisch habe

Ich betreibe den Vakuumtisch an einem nilfisk attix 30-21 pc. Der macht max. 250mbar. Das reicht bei vollgespannten Feld (mein Tisch hat 4 auf einer Fläche von 400x600mm) Um ein 15mm Multiplex sicher an Ort und Stelle zu halten. Getestet mit bis zu 6mm Fräsern. Als letztes haben ich 9mm Multiplex auf voller Fläche gefrast, also 400x600. Daraus entstanden sind Holzalphabete für die Kinder von einem Arbeitskollegen. Pro Platte waren die Buchstaben vollflächig verteilt und ausgeschnitten. Jeweils 26 Buchstaben und Ziffern von 1-10. Dabei entstehen durch das durchfräsen natürlich auch ne Menge lücken. Auch das war kein Problem. Ich konnte sogar nebenbei noch mit dem gleichen Staubsauger absaugen

Die Buchstaben musste ich natürlich mit Tabs im Rahmen halten. So kleine Flächen zieht der Tisch dann doch nicht fest

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Gefräst habe ich bis jetzt Holz und Aludipond. Für Alu ist der Tisch ehr nichts, weil man ja kein Kühlmittel verwenden kann.
Grüße, Sebastian
Edit: Die Schläuche scheinen mir die aus der Gartenabteilung im Baumarkt zu sein

Da kann ich mich aber auch irren. Sind auf jeden Fall recht weich.