Neues Mitglied, neues Projekt

Stellt Eure Planungen & Eigenbauten vor ...
Antworten
Frankos
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2022, 23:39

Neues Mitglied, neues Projekt

Beitrag von Frankos » 01.02.2022, 23:54

Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich in den Startlöchern stehe mir eine Multi CNC Maschine zu bauen, dabei vielleicht auch von Eurem geballten Fachwissen profitieren kann. Bin 56 komme aus der Schwarzwaldregion Nähe Freudenstadt und bin Bastler und Handwerker.
Meine Idee ist eine CNC Maschine zu bauen, ca. 900 x 700mm mit der ich Schreiben, Zeichnen, Lasern und leichte Fräsarbeiten machen kann. Es wird eine Leichtbau um mich erst einmal in die Materie einzuarbeiten. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, wird daraus vielleicht etwas größeres. Na mal sehen, ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß an Alle

Olli-CNC
Beiträge: 674
Registriert: 01.01.2018, 12:13

Re: Neues Mitglied, neues Projekt

Beitrag von Olli-CNC » 02.02.2022, 09:10

Hallo Frankos,
willkommen im Club :dh


Gruß
Olli


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste