Traversieranlage

Stellt Eure Planungen & Eigenbauten vor ...
Antworten
Beginner12345
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2020, 09:22

Traversieranlage

Beitrag von Beginner12345 » 23.09.2020, 09:31

Hallo zusammen,

ich arbeite seit einigen Monaten an einer Traversieranlage. Diese lässt sich in die x-, y-, z- Richtungen und zudem um zwei Rotationsachsen verfahren. Die Ansteuerung läuft über einen Isel-Controller und ich verwende das Softwarepaket DIAdem.
Zurzeit versuche ich die Rotationsachse anzutreiben, welche sich um die z-Achse dreht. Allerdings habe ich Schwierigkeiten damit den Schrittmotor und die beiden Endschalter der Achse im Quellcode einzuarbeiten. Ich freue mich auf eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Beginner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste