Suche jemand für ein CNC Umbau

Stellt Eure Planungen & Eigenbauten vor ...
Antworten
pool789
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2018, 11:47

Suche jemand für ein CNC Umbau

Beitrag von pool789 » 16.01.2018, 12:05

hallo,

suche jemanden für ein cnc umbau und zwar muss mein baum für die Z achse sowie der fräsmotor getauscht werden.
im moment ist noch eine proxxon mf70 drauf, das heisst diese sitzt noch auf einer prismenführung ab werk.
ich habe eine hf spindel mit der nötigen aufnahme, diese müsste auf einen neuen baum inkl.neue linierarführung gefertigt werden.
da der erbauer der cnc fräse keine umbauten mehr erledigt wende ich mich hier an euch mit der frage ob interesse besteht ?
wohnsitz ist dortmund. mwelk@web.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste