Mit Absaugung vom Vakuumtisch trennen meinst du zwei separate Staubsauger?
Dann hab ich allein durch die Staubsauger schon gut 2kW am Laufen

Ich sag mal einfach Danke und viel Spaß damit.Danke!
Kurzer Kommentar: einfach mega ^^ wir sind extrem zufrieden...haben natürlich nur erstmal einen Tisch auf der Fräse....die Sonderanfertigungen müssen noch drauf.
Auch der Makita schlägt sich gut, aber ich hole noch mal 3 WD 3....sind auch billiger.
Wir haben bisher nur Siebdruck(glatt/glatt) gestestet....das Planen der Opferplatte war ein guter Tipp...deutlich mehr Gripp. Siebdruck ist ja schon schwerer zu fräsen als Birke....es verrutscht nichts mehr. Wir testen heute Abend noch weiter...mal sehen was da noch so kommt, aber es ist einfach viel besser als vorher!
Danke für die Blumen.
Ja, zum Basteln ist das das richtige Projekt, hier lernt man am meisten.
OK, hier musste ich erst mal Tante Google befragen, was Corian eigentlich ist. Ein Mineral gebunden im PMMA.
Na dann, ich will Bilder sehen.Eckert hat geschrieben: ↑23.03.2021, 11:51Die Konstruktion und das CAM für den großen Tisch steht auch schon. Damit geht es morgen los. Ich hoffe, dass es dann auch so problemlos klappt, wie bei meinem Test. Anbei die Zeichnung zu dem großen Tisch. Maße sind 1000 x 550 mm, Lochraster 150 mm für M8 schrauben, Absaugung einseitig an der langen Seite.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste