Wiederinbetriebnahme eines BFB 3000

Geräte, Steuerungen, Slicer, Hotends etc.
Antworten
sswjs
Beiträge: 791
Registriert: 23.09.2016, 16:52

Wiederinbetriebnahme eines BFB 3000

Beitrag von sswjs » 28.11.2018, 14:38

Moin,

ich hab einen BFB 3000 geschenkt bekommen. Die Mechanik konnte ich schon testen, doch bei dem Rest wollte ich zuerst mal ins Handbuch gucken.

Leider gibt da runterladbare Handbuch nicht viel her, deshalb hier die Frage, wo ich die nötigen Information herbekommen könnte. Also ein vollständiges Handbuch, wo auch die Settings der Maschine beschrieben werden.

Ne Website oder ein paar Videos dazu würden vielleicht auch schon reichen.

Danke
sswjs, aka Jens
Maschinen: BZT PFE1000 mit 1,5kW Suhner, High-Z 1000 mit Kress FME-1050/1, Sorotec HL 4530 mit Kress FME-1050, Stepcraft 1/600 umgebaut mit Kress FME-1050

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste