Anycubic Delta Linear Plus

Geräte, Steuerungen, Slicer, Hotends etc.
gebuwa
Beiträge: 110
Registriert: 13.07.2017, 20:56

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von gebuwa » 13.03.2018, 20:54

Hallo Sebastian

Bei Ali gerade gesehen. Ist es die Ausführung welche du meinst?
3D-Drucker.JPG
Gruß Gerd

Benutzeravatar
Wandoo1980
Beiträge: 1099
Registriert: 30.01.2016, 20:36

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von Wandoo1980 » 13.03.2018, 20:59

Jain, wie eben schon beschrieben, scheint das eine der ersten Versionen zu sein. Ich sehe zumindest auf den Bildern, dass der Drucker komplett aus einzelteilen besteht und nicht vormontiert wie in meinen zu Anfang geposteten Bildern. Und dann kommt noch dazu, dass nix von Autoleveling zu lesen ist.
Ansonsten ist es zumindest einer mit Linearführungen.

Grüße, Sebastian
"Seute Deern" Eigenbaufräse
Mach3 mit Cismo IP/M und RoyalCNC Addon
iHSV57 Servos von JMC
SK30 WZW
Tutorials und Videos auf meinem YouTube-Kanal

Jack
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2018, 19:42

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von Jack » 13.03.2018, 21:00

Hab gerade die Angebotsseite für Morgen gefunden:
link

Preis mit Linear Plus ist aber noch nicht einsehbar.

Grüße
Jack

Benutzeravatar
Wandoo1980
Beiträge: 1099
Registriert: 30.01.2016, 20:36

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von Wandoo1980 » 13.03.2018, 21:04

Das ist ist er:
https://de.aliexpress.com/item/3D-Druck ... 7bbc79c90a
Und dort hast du auch den Hinweis auf das Autoleveling. Davon natürlich den großen auswählen
"Seute Deern" Eigenbaufräse
Mach3 mit Cismo IP/M und RoyalCNC Addon
iHSV57 Servos von JMC
SK30 WZW
Tutorials und Videos auf meinem YouTube-Kanal

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3215
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von KarlG » 13.03.2018, 21:39

Sebastian: Kannst Du mal einen Zollstock ranhalten, wie lang die Linearschienen sind?

Gruss
Karl

gebuwa
Beiträge: 110
Registriert: 13.07.2017, 20:56

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von gebuwa » 13.03.2018, 21:43

Hallo zusammen
So´n Mist, hatte gerade Probleme mit Internet, musste FB neu starten. Kommt so aus heiterem Himmel, dass das Internet weg ist.

Also habe den richtigen Drucker jetzt gesehen, kostet im Moment rd. 288, US$. Zeigt an - kann nicht in das gewünschte Land geliefert werden. (?)
Ich dachte der Drucker wird aus DE verschickt? Wie war dein Preis Sebastian?
@Karl - Zollstock geht gerade nicht bei den vielen Anfragen :P
Gruß Gerd

Benutzeravatar
Wandoo1980
Beiträge: 1099
Registriert: 30.01.2016, 20:36

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von Wandoo1980 » 13.03.2018, 21:58

KarlG hat geschrieben:
13.03.2018, 21:39
Sebastian: Kannst Du mal einen Zollstock ranhalten, wie lang die Linearschienen sind?

Gruss
Karl
Aber na klar, Karl.
Gemacht ;) 480mm sind die lang.
gebuwa hat geschrieben:
13.03.2018, 21:43
Hallo zusammen
So´n Mist, hatte gerade Probleme mit Internet, musste FB neu starten. Kommt so aus heiterem Himmel, dass das Internet weg ist.

Also habe den richtigen Drucker jetzt gesehen, kostet im Moment rd. 288, US$. Zeigt an - kann nicht in das gewünschte Land geliefert werden. (?)
Ich dachte der Drucker wird aus DE verschickt? Wie war dein Preis Sebastian?
@Karl - Zollstock geht gerade nicht bei den vielen Anfragen :P
Gruß Gerd
Moin Gerd,
das geht grade noch ;) Also ja, ich habe den aus Deutschland bekommen, 2 Tage Lieferzeit. Ich habe für den ersten im Blitzangebot 204 Euro bezahlt und jetzt für den zweiten am Sonntag im Blitzangebot 187 Euronen ;) Beide aus Deutschland.

Grüße, Sebastian
"Seute Deern" Eigenbaufräse
Mach3 mit Cismo IP/M und RoyalCNC Addon
iHSV57 Servos von JMC
SK30 WZW
Tutorials und Videos auf meinem YouTube-Kanal

gebuwa
Beiträge: 110
Registriert: 13.07.2017, 20:56

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von gebuwa » 13.03.2018, 22:00

Hi Sebastian

Ich habe doch auch beim Ali German geschaut? Soll ich morgen nochmals suchen oder gibt es da einen besonderen Link?
Derweil eine Lieferung nach DE nicht möglich scheint.
Gruß Gerd

Benutzeravatar
carbonkid
Beiträge: 71
Registriert: 28.09.2016, 16:08

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von carbonkid » 13.03.2018, 22:03

Na das sieht doch vielversprechend aus. Das nimmt mir den Bammel etwas ;-)
Ist ja praktisch das man sich die "Tuningteile" dann gleich drucken kann.
Leider kommt meiner verspätet weil es da etwas Murks bei der Postleitzahl gab.
Da hab ich Zeit die ersten Teile schon mal zu CAD´n.

Edit: Es wäre schade wenn das jetzt hier zu einem Aliexpress Kauflink Beitrag verkommt!
Gruß Daniel

Fräse CNC_MG4540: CSMIO-IP-M / JMC-iHSV57 180W / MACH3 / mini-iTX Asus Celeron 847 / FilouNC
3D Drucker: Anycubic Delta Linear

KarlG
Site Admin
Beiträge: 3215
Registriert: 22.12.2015, 22:17

Re: Anycubic Delta Linear Plus

Beitrag von KarlG » 13.03.2018, 22:36

Wandoo1980 hat geschrieben:
13.03.2018, 21:58
Aber na klar, Karl.
Gemacht ;) 480mm sind die lang.
Danke!

Das ist erstaunlich, weil Anycubic auch Schienensätze anbietet mit 300,400 und 450mm. Dachte, das wäre für Auf-/Umrüstung des Druckers...
https://de.aliexpress.com/store/product ... 73efiEft2Q

Gruss
Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast