Spindeldrehzahl stimmt nicht Mach3

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Marco
Beiträge: 361
Registriert: 24.11.2016, 18:10

Spindeldrehzahl stimmt nicht Mach3

Beitrag von Marco » 05.01.2018, 15:12

Hallo zusammen, bin gerade dabei alles einzurichten. Habe meine fräse jetzt mit einem neuen Motor ausgestattet um ein wenig mehr Drehzahl zu bekommen.
Motor kann 6000U/min. mein ziel war 4000U/min zu bekommen. Motor ist mit einem 24er Riemenrad und die Spindel hat ein 44er Riemenrad. Bekome aber immer nur die Hälfte der im MDI eingegebenen Drehzahl gemessen. habe auch schon mit der Ratioeinstellung im Pulley Setup herumprobiert. Es ist ammer immer die Hälfte der drehzahl. Was mache ich falsch?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste