Save the fixture
Save the fixture
Hallo!
ich benutze eine Fräse VEVOR 40x60 mit mach3. Beim Programm schließen fragt mich mach3 nicht mehr: Save the fixture? wie kann ich den status wiederherstellen?
Ich mache teilweise Gravierungen die viel Zeit benötigen,daher muss ich die Arbeit unterbrechen und dann später wieder aufnehmen da wo ich aufgehört hatte, und leider gibt es immer unterschiede bei der Z achse. es ist immer etwas tiefer.
kann mir jemand helfen?
Ich habe noch andere Probleme, ich möchte zuerst dieses hier lösen.
Vielen Dank in Voraus
ich benutze eine Fräse VEVOR 40x60 mit mach3. Beim Programm schließen fragt mich mach3 nicht mehr: Save the fixture? wie kann ich den status wiederherstellen?
Ich mache teilweise Gravierungen die viel Zeit benötigen,daher muss ich die Arbeit unterbrechen und dann später wieder aufnehmen da wo ich aufgehört hatte, und leider gibt es immer unterschiede bei der Z achse. es ist immer etwas tiefer.
kann mir jemand helfen?
Ich habe noch andere Probleme, ich möchte zuerst dieses hier lösen.
Vielen Dank in Voraus
Re: Save the fixture
Moin,
wenn ich mich recht erinnere, macht das der Haken in "General Config" rechts unten: "optional offset save"
Gruss
Karl
wenn ich mich recht erinnere, macht das der Haken in "General Config" rechts unten: "optional offset save"
Gruss
Karl
hi, danke für die schnelle Antwort.
Dort habe ich kein Hacken
Dort habe ich kein Hacken
vielen Dank, Nacher probiere ich mal
nee, es passiert nichts 

-
Hier wird es erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=dSJSfeC2Yt8
https://www.youtube.com/watch?v=dSJSfeC2Yt8
Danke, aber bei mir geht es nicht.
De film hatte ich schon gesehen und den Verfasser abboniert.
Schönen Tag noch
De film hatte ich schon gesehen und den Verfasser abboniert.
Schönen Tag noch