Befehle in Mach3 um bestimmte digitale Ausgänge zu schalten?

Steuerungssoftware, CAM, 2D/3D CAD, G-Code Editoren
Antworten
Vido2411
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2022, 09:01

Befehle in Mach3 um bestimmte digitale Ausgänge zu schalten?

Beitrag von Vido2411 » 17.10.2022, 23:29

Hallo,

ist es in Mach3 möglich, dass man durch Befehle bestimmte digitale Ausgänge schaltet? Ich habe nämlich eine Hochdruckpumpe für die ich digitale Ausgangssignale meiner CSMIO- Steuerung an die SPS der Hochdruckpumpe schicken muss, wie z.B. „Pumpe ein“ oder „Pumpe aus“ , usw.
Wenn ich das in dem Reiter „Digital Outputs“ mache, dann werden die digitalen Ausgänge sofort aktiviert nachdem der Reset-Knopf gedrückt wird. Ich will aber bestimmte digitale Ausgänge zu beliebigen Zeitpunkten durch Befehle oder irgendwie anders schalten, geht das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste